Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzlemeisterschaft Leonberg 2024
#11
Hallo. Um wie viel fängt der Wettbewerb an?
Viele Grüße Martina
Zitieren
#12
Hallo Martina, 

auf der Website https://puzzleverein.de/event.php?id=2 findest Du auch den Zeitplan. 

Der Wettbewerb startet um 9 Uhr. 

Viele Grüße
Zitieren
#13
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Team fürs Teamwettbewerb. Smile
Ich bin auf instagram unter @fw.puzzles gut erreichbar. Smile
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

an mich wurde schon ein paar mal die Frage herangetragen, ob das Event einen Livestream bekommt.
Falls es gestreamt werden sollte, auf welcher Plattform?

Liebe Grüße,
Karina
Zitieren
#15
Hallo liebe Puzzlefreunde,

ich habe mich jetzt endgültig entschlossen Teil der Meiserschaft in Leonberg zu sein. Ich habe dieses Jahr mit dem Speedpuzzlen angefangen und für mich geht es dieses Jahr zur WJC.
Ich bin Lena, 24 Jahre alt und studiere in Potsdam.

Ich habe nun mehrere Anliegen:
1) Ich würde gerne auch im Paar und Team antreten. Dafür fehlen mir noch motivierte Puzzler*Innen
2) Hat jemand vielleicht noch einen freien Nächtigungsplatz in der Nähe von Leonberg oder Stuttgart, den ich mir für einen schmalen Taler leisten kann?
3) Fährt jemand aus Potsdam oder Berlin mit dem Auto zur Meisterschaft und würde eine Fahrgemeinschaft bilden?

Ich freue mich über jede Rückmeldung und vielleicht auf ein gemeinsames Puzzlen! Smile

Liebe Grüße
Lena
Zitieren
#16
Dürften wir erfahren, ob die Puzzles eventuell noch eingeschweisst oder versiegelt sind und falls ja, was für "Werkzeuge" dafür erlaubt sind? Danke schön!
Zitieren
#17
(09.09.2024, 17:17)Lesomali_Puzzles schrieb: Hallo liebe Puzzlefreunde,

ich habe mich jetzt endgültig entschlossen Teil der Meiserschaft in Leonberg zu sein. Ich habe dieses Jahr mit dem Speedpuzzlen angefangen und für mich geht es dieses Jahr zur WJC.
Ich bin Lena, 24 Jahre alt und studiere in Potsdam.

Ich habe nun mehrere Anliegen:
1) Ich würde gerne auch im Paar und Team antreten. Dafür fehlen mir noch motivierte Puzzler*Innen
2) Hat jemand vielleicht noch einen freien Nächtigungsplatz in der Nähe von Leonberg oder Stuttgart, den ich mir für einen schmalen Taler leisten kann?
3) Fährt jemand aus Potsdam oder Berlin mit dem Auto zur Meisterschaft und würde eine Fahrgemeinschaft bilden?

Ich freue mich über jede Rückmeldung und vielleicht auf ein gemeinsames Puzzlen! Smile

Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena, hast du inzwischen jemanden zum Paar Puzzeln gefunden? 
Ich habe mich gerade für den Einzel Wettbewerb angemeldet, und kenne niemanden. Von mir aus können wir gerne den Paar Wettbewerb zusammen machen. Wohne allerdings in der Nähe von München, also wird vorher zusammen trainieren eher schwer.

VG Susanne
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

Wir suchen noch nach einem vierten Teammitglied für unser Team.
Meine Paarpartnerin und ich sind bei diversen Eurojigsawjams
dabei gewesen und zuletzt live in Trier. 
Ihr findet uns unter @ann.puzzles und ich hab noch kein Insta Puzzle Account aber mein kreativacvount ist unter CaLiKreativ zu finden. 

Unsere dritte Partnerin ist neu im speedpuzzling- ich kann gerne auch abklären ob bei ihr auch Interesse an einem paar Wettbewerb besteht.

Falls ihr noch Fragen habt gerne melden!

Falls noch jemand Lust hat, gerne melden.

Liebe Grüße,
Carolin
Zitieren
#19
Hallo,

bin auch noch auf der Suche nach einem Team oder einem Paar-Puzzler. Fürs Einzel bin ich bereits angemeldet Smile.  Komme aus der Umgebung Wiesbaden, falls das von Interesse ist.

Habe gerade meinen ersten Event mit der WJPC hinter mir.

Falls Interesse besteht gerne per Insta @ninjanin.janine oder per Mail nine.luethi@gmail.com bei mir melden.

VG Janine

EDIT: Habe Mitpuzzler gefunden!
Zitieren
#20
Hi!

Ich bin zum ersten Mal bei einem Puzzle Wettbewerb dabei und freue mich andere Puzzle begeisterte Menschen kennenzulernen.
Fürs Einzel bin ich angemeldet aber für Paar oder Team Puzzeln wäre ich noch verfügbar. Würde mich sehr freuen wenn ich noch ein Team finde.
Wohne in der Oberpfalz, nördlich von Regensburg, vielleicht kommt jemand aus der Gegend?

Grüße,
Sara
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste