Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was puzzelt ihr so?
#3
Hi,
ich puzzle gerne verschiedenes, mal kleines, mal großes, Hauptsache es ist Abwechslung drin. Ich habe ein paar sehr schöne sehr kleine Puzzle, die größten, die wir bislang zuhause gemacht haben waren 3000 Teile Puzzle, bzw. 4000 Teile von Castorland, zu mehr hat der Tisch nicht gelangt. Im Urlaub haben wir jetzt ein 5000 Teile Puzzle gemacht (fast vollständig), das ist schon herausfordernd!
Durch die WM komme ich mehr zu den Wimmelbildern, die ich eigentlich nicht so schön finde, die sich aber trotzdem gut puzzeln lassen. Überhaupt ist das, was ich schön finde, nicht immer das gleiche wie das, was sich gut puzzeln lässt. Ich mag schöne Landschaftsbilder - wie z.B. die nature edition von Ravensburger, aber zum Puzzeln sind sie manchmal nicht so spannend.
Zwischendrin darf es auch mal etwas herausfordernd oder außergewöhnlich sein durch besondere Teilformen, Puzzleformen, Holzteile, besonders kleine Teile oder ähnliches.
Ich habe natürlich viele Puzzle von Ravensburger, aber es gibt auch sehr viele andere gute Hersteller.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was puzzelt ihr so? - von danipuzzelt - 14.06.2024, 23:55
RE: Was puzzelt ihr so? - von Torsten Schmitt - 15.06.2024, 09:50
RE: Was puzzelt ihr so? - von easy - 15.06.2024, 11:11
RE: Was puzzelt ihr so? - von Amizaras - 16.06.2024, 11:11
RE: Was puzzelt ihr so? - von Iffets44 - 16.06.2024, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste