Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Deutsche Puzzlemeisterschaft
#1
Vom 8.-9.2.2022 findet unsere 1. Deutsche Puzzlemeisterschaft in Leonberg statt. Auf der Eventseite findet ihr alle Details und könnt euch anmelden. Wenn ihr Fragen zu der Veranstaltung habt, könnt ihr diese hier stellen.
Zitieren
#2
Ich habe eine Frage. Ich habe mich bereits für den Einzelmodus angemeldet und wäre auch am Paarmodus interessiert, habe allerdings aktuell noch keinen Partner dafür. Ich habe in der Teilnehmerliste gesehen, dass dort auch Einzelpersonen aufgelistet sind. Wird man dann vor Ort zufällig einem anderen Teilnehmer zugewiesen?
Zitieren
#3
Ich wäre interessiert.
Zitieren
#4
Hallo:-)
Kann man sich als Team anmelden wenn nur einer Mitglied im Verein ist?
Zitieren
#5
Ja
Zitieren
#6
(09.10.2024, 11:01)Smat schrieb: Ja

Dankeschön Smile
Zitieren
#7
Hallo zusammen! Ich würde gerne auch am Team-Event teilnehmen, bin aber relativ neu hier und habe noch kein Team. Ist jemand auf der Suche nach einem dritten oder vierten Mitglied? Dann schickt mir bitte eine Nachricht! Es würde mich sehr freuen!  Smile
Zitieren
#8
Hallo zusammen, 
Ich bin zwar relativ neu hier!  Smile Ich bin zwar noch im Speedpuzzlen noch ein totaler Anfänger. Cool Ich würde gerne auch im Team und bei der Paarwertung Wettbewerb Erfahrung sammeln. Also suche ich jetzt hier auch, wenn jemand noch Unterstützung braucht im Paar oder Teamwettberb darf er sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.
Zitieren
#9
Hallo (:

Ich bin schon länger in einem anderen Puzzleforum unterwegs, durch die YouTuberin Karen Puzzles auf Speed Puzzling gestoßen und finde mich jetzt langsam in dieser Welt ein Big Grin

Ich habe mich für die Einzelrunde angemeldet und freue mich, falls Leute aus Düsseldorf und Umgebung Lust haben, gemeinsam zu üben oder sich zu Paar/Team zusammen zu finden!
Zitieren
#10
Moin , muss noch mal dumm nachfragen:
kann jeder ohne Voraussetzung mitmachen?
Ohne Qualifikation ?
Auch meine12 jährige Tochter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste