Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Deutsche Puzzlemeisterschaft
#11
Ja, wenn sie mit einem 500-Teile-Puzzle nicht überfordert ist.
Zitieren
#12
(19.10.2024, 10:14)CozyCaramel schrieb: Hallo (:

Ich bin schon länger in einem anderen Puzzleforum unterwegs, durch die YouTuberin Karen Puzzles auf Speed Puzzling gestoßen und finde mich jetzt langsam in dieser Welt ein Big Grin

Ich habe mich für die Einzelrunde angemeldet und freue mich, falls Leute aus Düsseldorf und Umgebung Lust haben, gemeinsam zu üben oder sich zu Paar/Team zusammen zu finden!

Es gibt auch Puzzletreffen in Köln und Duisburg
Zitieren
#13
(Gestern, 06:28)Smat schrieb: Ja, wenn sie mit einem 500-Teile-Puzzle nicht überfordert ist.

LOL 
Meine Tochter hat das selbe puzzle wie ich auf Zeit gemacht und war 7 min schneller

Momentan hab ich Probleme mit dem Registrieren , aber wenn denn klappt, kann ich die Tochter anmelden oder braucht sie eine eigene Registrierung?
Zitieren
#14
Huhus! Ich habe mich gerade eilig für alle Kategorien angemeldet und bin aber nur ein einzelnes Huhn. Big Grin Hat jemand Lust, sich mit mir für die Kategorien Paar und Team zusammenzutun bzw. mich in ein bestehendes Team aufzunehmen?

Schreibt mich gern an, ich habe die Mailbenachrichtigungen aktiviert, sodass ich sehen sollte, wenn ich hier PM bekomme.
Ansonsten bin ich auch über Instagram erreichbar (@premium_huhn). Smile

Wär wirklich riesig, wenns klappen würde! *hibbelt schon aufgeregt*
Zitieren
#15
Hallo,
hätte jemand Interesse mit mir an der Paarwertung teilzunehmen oder Lust einfach nur zu üben? Ich bin 27 Jahre, absolute Anfängerin und würde mich freuen, wenn du in der Nähe von Münster wohnst. Ich würde gerne üben und habe auch kein Problem eine Stunde mit Regios zu fahren, um sich zu treffen Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste