Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Deutsche Puzzlemeisterschaft
Hallo! Mein Freund und ich haben uns schon für den Einzel und Paarmodus angemeldet und würden uns sehr freuen, wenn wir noch zwei Leute finden, um ein Team zu gründen. Wir sind beide schon seit zwei Jahren am speedpuzzlen, aber aktuell nicht besonders "im Training" und wollen einfach noch bei einem weiteren Modus gemeinsam Spaß haben Smile
Hallo! 

Ich heiße Naomi, bin 23 Jahre alt und neu im Speedpuzzlen. Gibt es jemand aus Hamburg, der/die auch neu ist und Lust hätte gemeinsam zu üben? ?
Gerne eine Nachricht schreiben ! 

Lg
(20.11.2024, 11:38)NanaReynoso schrieb: Hallo! 

Ich heiße Naomi, bin 23 Jahre alt und neu im Speedpuzzlen. Gibt es jemand aus Hamburg, der/die auch neu ist und Lust hätte gemeinsam zu üben? ?
Gerne eine Nachricht schreiben ! 

Lg

Am 1.12. ist Puzzletreffen:

https://puzzleverein.de/forum/showthread.php?tid=22
Lieber Vorstand, könntet ihr uns mal bitte kurz skizzieren, wie für die Teamrunde am besten Teammitglieder ergänzt werden, ob und wie man Teams tauschen kann und wie die Reihenfolge / Prio beim nachrücken ist (nur vollständige Teams, Mitglieder bevorzugt, oder rein nach Eingang der Registrierung...)?!
Danke euch ?
Angel Speed-Puzzle-Anfängerin, begeisterte Rätslerin, 85256 Vierkirchen
Hallo,
Ich suche noch einen Partner fürs Paarpuzzeln!
Ich komme aus der Ecke Eutin/Bad Malente.
Gerne eine Nachricht schicken, hier oder auf Instagram unter dem gleichen Namen Smile

Edit: Habe einen Puzzle Partner gefunden!
Ist schon bekannt, wie groß die Tische beim Puzzeln sein werden?
Hallo, wir haben es leider verpasst, uns rechtzeitig anzumelden und stehen jetzt auf der Warteliste. Wir wollten entweder als Einzel+Paar zu zweit oder als Team zu dritt antreten. Wir wären aber auch offen dafür, uns aufzuteilen und bei anderen Paaren oder Teams mit aufzufüllen. Gibt es jmd der angemeldet ist, aber noch einen Partner sucht oder ein weiteres Teammitglied? Wir sind auch schon froh, wenn einer von uns dadurch noch teilnehmen kann. Schreibt mir gern privat mit euren Kontaktdaten und dann telefonieren oder schreiben wir einfach. Vielen Dank und liebe Grüße, Diana - Steffen - Saphira
Wir haben mittlerweile unser Team füllen können dank dem Forum Smile
Hallo!
Ich bin Sandra aus München. Ich habe mich zum Einzel angemeldet, hätte nun aber doch auch Interesse an Paar und Team. Gibt's noch jemanden der Lust hat sich mit mir zusammen zu tun? Evtl. auch aus meiner Region, um sich nochmal zum gemeinsamen üben zu treffen...
Gern per Nachricht hier im Forum oder aber auch an +49 (0) 1781586265
@Sandra Be am 26.1 ist wieder Puzzletreff in München. Infos dazu findest du entweder auf der Homepage oder im Discord. Da findest du bestimmt jemanden der mit dir übt, vielleicht sucht da auch noch jemand. Ich hab schon eine Partnerin und ein Team, tut mir leid.

Wir können gerne beim Puzzletreff zusammen puzzlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste