Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied
Hallo alle zusammen, ich bin neu und freue mich auf das Bestehen des Vereins. Leider habe ich mich für den Wettkampf im Februar zu spät angemeldet (76 Personen noch vor mir). Ich bin aus Hamburg und wünsche mir ein baldiges Puzzlen-Treffen dort. Gerade habe ich die CraftHub Puzzle entdeckt. Echte Kunstwerke! Seit der Kindheit ist Puzzle mein Hobby und so lange meine Augen es mir erlauben werden, werde ich weiter mit großer Freude mitmachen
Moin nach Hamburg und willkommen im Puzzleverein.

Bist du bei Discord im Puzzleverein? Dort gibt es einen Kanal "Puzzletreffen Hamburg".
Demnach findet an jedem ersten Sonntag des Monats das Puzzletreffen statt.
Das nächste am 05. Januar 2025 von 11:00 - 17:00 im MKG.

https://www.mkg-hamburg.de/veranstaltung...2000-teile
Vielen Dank für die wertvollen Infos. Am kommenden Sonntag werde ich es leider nicht schaffen. Ich bin auf der Warteliste für die 1.Deutsche Puzzlemeisterschaft und verstehe nicht, wieso ich immer nach hinten rutsche. Am Anfang waren um die 60 Leute vor mir, jetzt wären es 86. Wie kann sowas möglich sein?
(03.01.2025, 17:05)Fanfan schrieb: Vielen Dank für die wertvollen Infos. Am kommenden Sonntag werde ich es leider nicht schaffen. Ich bin auf der Warteliste für die 1.Deutsche Puzzlemeisterschaft und verstehe nicht, wieso ich immer nach hinten rutsche. Am Anfang waren um die 60 Leute vor mir, jetzt wären es 86. Wie kann sowas möglich sein?

Kannst du mir bitte in einer PN deinen Namen nennen, dann kann ich das überprüfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste