Umfrage: Kommt ihr zur Speed-Puzzle-Meisterschaft?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, natürlich puzzle ich mit!
66.67%
6 66.67%
Ja, ich helfe bei der Durchführung.
0%
0 0%
Nein, ich bin leider nicht dabei.
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed-Puzzle-Meisterschaft am 11.05.2024 in Köditz
#1
Hallo Zusammen,

am 11.05.2024 findet die Speed-Puzzle-Meisterschaft in Köditz statt!

Ich werde hin fahren und freue mich schon sehr darauf.
Wer von euch wird noch da sein?
Zitieren
#2
Ich kann an dem Wochenende leider nicht, sonst wäre ich wohl auch hingefahren. Ich find's zB super, dass es auch einen Puzzle Schach Wettbewerb/"Wettkampf" geben wird. Da ist der Einstieg für Neulinge etwas niedrigschwelliger, könnte ich mir vorstellen. Smile
Ihr müsst auf jeden Fall hinterher berichten wie's war. Smile
Zitieren
#3
@ChristianHH: Schade, dass du nicht kommen kannst. Aber bei der Nachfrage nach dem Event, wird es bestimmt auch ein nächstes Mal geben.

Auf den Puzzle Schach Turnier freu ich mich auch schon sehr, auch wenn ich vermutlich schon in der ersten Runde raus fliege. ?

Leider kann man in der Umfrage nicht sehen, wer für was gestimmt hat, aber zumindest scheint noch jemand von uns nach Köditz zu fahren! Sehr schön.
Zitieren
#4
Ich bin dabei...
Zitieren
#5
Huhu - ich bin auch dabei. Smile
Mir geht es so wie Dir, Vroni, dass ich wahrscheinlich über die erste Vorrunde nicht hinauskomme.
Die Konkurrenz ist ja schon sehr sehr stark. Cry
Aber mir geht es um den Spaß - dabei sein ist alles!!! Heart
Zitieren
#6
Ich hätte es interessant gefunden, aber als ich davon erfahren habe, waren zwei der drei Wettbewerbe schon ausgebucht. Außerdem ist die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch sehr weit, bzw. sehr kompliziert. Beim nächsten Mal fänd ich einen zentraleren Ort besser.
Zitieren
#7
Schön, dass ihr auch kommt Mary und Smat. Dann sind wir vom Verein ja schon mindestens zu dritt!
Mir geht es auch viel mehr um den Spaß am Event und am Puzzeln. Bei der starken Konkurrenz mach ich mir keine großen Hoffnungen.
Allein die Vorstellung, dass es sein könnte, dass man beim Puzzle-Schach als erstes gegen Kathi puzzlen muss. Aber gegen sie zu verlieren ist eine Ehre!
Zitieren
#8
Vroni, toll, dass Du noch einen Platz im Einzelwettbewerb bekommen hast. Ich freue mich für Dich!
Zitieren
#9
Danke! Ich freue mich auch sehr!
Übermorgen ist es schon soweit, ich bin schon ganz gespannt!
Zitieren
#10
Ich bin auch dabei! Freu mich schon Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste