Ulmer Puzzleschmiede spendet 100 Puzzle

Tolle Aktion für unserer Mitglieder

Die Ulmer Puzzleschmiede spendet 100 Puzzles für die ersten 100 Mitglieder des Puzzlevereins. Jedes Puzzle hat 1000 Teile und die Bilder zeigen die Motive. Also ein guter Grund sich nun dem Puzzleverein Deutschland e.V. anzuschließen!

Mit einer grandiosen Idee unterstützt uns die Familie Peschel, Inhaber der Ulmer Puzzleschmiede, gleich zu Beginn.
Aus ihrem Sortiment an wundervollen Puzzlen stellen sie uns, genauer gesagt, unseren ersten 100 Mitgliedern im Puzzleverein, jeweils ein 1000-Teile Puzzle als Willkommensgeschenk.
Wir freuen uns riesig, jedem Einzelen von Euch diese Puzzle zukommen zu lassen.
Am Montag, 11.03.2024 war es dann soweit. In der Nähe von Ulm hat mich Hr. Peschel, zur Übergabe der 100 Puzzle an den Puzzleverein Deutschland, empfangen.
Bei dem wirklich sehr netten Treffen haben wir natürlich viel übers "Puzzeln" gesprochen, aber ich habe auch viel über die Ulmer Puzzleschmiede und ihre Puzzle erfahren.
Jedes Motiv ist handverlesen und nochmals aufbereitet für eine perfekte Darstellung. Alle Puzzle werden in Deutschland gefertigt und sind daher von sehr toller Qualität.

Alles in allem ist es super schön zu sehen wie hier unser aller Hobby mit Herz und Leidenschaft gelebt wird.

Wir danke nochmals der Ulmer Puzzelschmiede ganz herzlich im Namen des Puzzlevereins und seiner Mitglieder für diese tolle Unterstützung und die Puzzlespende.