Puzzle-Treff in Köln

Das zweite Kölner Puzzle-Treffen am 3. März 2024 war wieder ein voller Erfolg. Es war schön, die Gesichter vom letzten Treffen wiederzusehen und auch ein paar neue kennen zu lernen. Wir hatten dieses Mal mehr Platz in der neuen Location und konnten uns mit unseren mitgebrachten Puzzles schön ausbreiten. Es war ein wunderbar erholsamer Sonntag mit einer tollen Auswahl an Puzzles.

Wir haben hauptsächlich Puzzle von Ravensburger gelegt: 99er Teile Puzzle Momente für Puzzle-Schach, 500er aus der Circle of Colors Serie, Exit Puzzle, 1000er und ein paar 500er zum Speed Puzzeln. Es wurden auch ein paar Kinder-Puzzles von unserer bislang jüngsten Teilnehmerin (2 Jahre alt) gelegt.

Als kleine Stärkung hat uns Pia Muffins mitgebracht – die haben wir uns richtig schmecken lassen. Lieben Dank dafür!

Und zum Schluss haben wir noch unsere Geschenke von Black Box Puzzle entgegengenommen. Alle Teilnehmenden vom letzten Mal durften Black Box Puzzle zuhause testen und haben dafür neue Puzzles geschenkt bekommen. Wir danken euch nochmal ganz herzlich für diese tolle Gelegenheit! Gerne nehmen wir einige der geschenkten Puzzles in unsere sich im Aufbau befindenden Puzzle-Bibliothek auf. Mehr Infos dazu werden auf unserer Website noch folgen – bleibt also dran!

Wir freuen uns riesig auf das nächste Treffen am 21. April 2024 in Köln (Anmeldung via Instagram )! Bist Du auch dabei?

Puzzlige Grüße,

Dein Puzzleverein Deutschland