Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Deutsche Puzzlemeisterschaft
Es reicht zu der Vorrunde, an der man dran ist, da zu sein.
(27.01.2025, 13:28)Irene schrieb: Hallo zusammen,
Danke für die Veröffentlichung der Startlisten.
Ich bin auf der Warteliste fürs Einzel und zusammen mit meiner Freundin auf der Warteliste für Paare
Wie & wann erfährt man denn, auf welchem Platz der Wartelisten man steht? Danach würde ich mich entscheiden, nach Leonberg zu fahren und ein Zimmer zu mieten (wenn ich auf Platz 248 bin, gehe ich fest davon aus, dass es nicht klappt - auf Platz 12 sähe das schon anders aus ?)
Vielen lieben Dank,
Irene aus Nürnberg

Mit dem Account mit dem man sich registriert hat, kann man sich am System anmelden. Das Menü ganz rechts mit seinem Namen, kann man aufklappen und auf "Mein Konto" klicken.

Da sieht man dann seine Daten und man sieht unter dem Reiter "Meine Registrierungen" die Registrierungen. Da wird jeweils auch der aktuelle Wartelistenplatz angezeigt.
Hallo,
ich bin beim Einzel in Vorrunde C gelandet. Ist es irgendwie möglich, mit jemandem zu tauschen? Ich müsste unbedingt in Vorrunde A, und vielleicht gibt es ja jemanden mit weiter Anreise, der froh wäre erst später dran zu sein?!
Ich hoffe wirklich sehr, dass das zugelassen werden kann.

Liebe Grüße
Alexandra
(Gestern, 23:33)Alexstrk26 schrieb: Hallo,
ich bin beim Einzel in Vorrunde C gelandet. Ist es irgendwie möglich, mit jemandem zu tauschen? Ich müsste unbedingt in Vorrunde A, und vielleicht gibt es ja jemanden mit weiter Anreise, der froh wäre erst später dran zu sein?!
Ich hoffe wirklich sehr, dass das zugelassen werden kann.

Liebe Grüße
Alexandra

Hallo Alexandra,

wir wären beim Tausch sofort dabei, allerdings scheint das ja leider nicht zu gehen. Zumindest hab ich diese Antwort hier im Forum erhalten!

Liebe Grüße 
Verena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste